[link] Do you feel this HarmOny**
Heut war echt en supi tach.
ham keine arbeit in franz zur?ckbekom undie sonne lacht
(d.h. zumindest f?r mich !!) <-----
im mom bin ich zwar hundem?de von der schule un hab absolut keinen bock auf hausaufgaben aber was soll ich
machen ???
ich hasse MATHE kann mia dat nich ma eina erkl?ren !!!!!

moin wird leider nich soo lustisch von daher muss ich den heutigen tag nutzen um was zu lesen und zu "entspannen" ! l?l
1.6.04 15:46





One

Startseite GB >Moi Öhm...Unnötig Loveletters

Trust 'DieInsider' L'amour Laugh x] Vergangenes Links Bidules

Two

Das Leben sollte forward- und Pause-Tasten haben

Tree



Design

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]