[link] Do you feel this HarmOny**
~PfingstenIsGEIL~

*g*
so endlich ist es soweit. melanie ist bei mir und wir haben en gloreichen plan die ganze nacht durchzumachen.
stephan und marco waren bis 18uhr da.
voll lustig. ham gekocht..und tv geguckt....und einen heißen streifen mit melanie und marco gedreht. leider kann der nich veröffentlicht werden ^^
nur für private vorführungen.
joa um uns wachzuhalten ham wir schon karaoke gesungen...bzw unseren 1 song aufgenohmen. werden evtl ne cd davon brennen. uuund wir haben eine super-duper-schokoladenmaske aufgelegt..super entspannend das ding *lol*
tja die nachtb ist noch jung
bis dann
3.6.06 21:14


= Eu, was ist das für ein Pudel ? =

ARRRRRRRRRRRGGGGHhhhhh


PHYSIK IST DIE OBERSCHEIßE ÜBERHAUPT

5.6.06 00:52


Hm

Naja nich viel los im moment. außerdem ist unser telehpon am arsch. hier in diesem kaff werde ich noch verrecken.
25.6.06 13:11





One

Startseite GB >Moi Öhm...Unnötig Loveletters

Trust 'DieInsider' L'amour Laugh x] Vergangenes Links Bidules

Two

Das Leben sollte forward- und Pause-Tasten haben

Tree



Design

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]