[link] Do you feel this HarmOny**
Mein Hirn ist Matsch

Ich bin sooo müde. Kann aber nich schlafen zu aufgedreht. Ka warum.
Ich glaube ich könnte mein komplettes zimmer noch auf den kopf stelln bevor ich schlafen kann.

Tja und kaum ich mein süßer nach Hause gefahren schon vermisse ich ihn. Seltsam so ne beziehung... :-P
Eben dachte ich noch: super jetzt kannst du endlich mal ein buch lesen... und dann dachte ich : och nö. lieber kuscheln...!
oK. wir sehn uns Mittwoch schon wieder
Also wer mich nochmal sehn will muss demnächst en termin machen xD

Hm... wenn man en freund hat ändert sich halt vieles. Da hat man nun mal weniger zeit für die freunde...
Dabei liebe ich meine freunde... ^^ also ruft mich an, wenn ich mal wieder auf wolke 7 schwebe

Am schlimmsten ist es allerdings, wenn 2beste freundinnen verliebt sind. Ich hab mely jetzt schon seit monaten nich mehr getroffen und unsere gespräche beschränken sich auf die französisch std.


~> Ich liebe dich mein Süßer
Ich freu mich aufs Kino

3.4.07 01:33


Ich bin NICHT paranoid !
9.4.07 22:10


Wie können Neonazis nachts schlafen ?

Der zweite Weltkrieg begann am 1. September 1939, 5.45Uhr.
Er endete am 2. September 1945, 9.25.
Er dauerte sechs Jahre und einen Tag oder 2194 Tage oder 52641 Stunden.
Durch den Krieg verloren in jeder Stunde 1054, in jeder Minute 17 Menschen ihr Leben:

insgesamt 55 Millionen.

Sie starben als Soldaten, als Flüchtling und Vertriebene, als Opfer einer Gewaltherrschaft, als Opfer des Luftkriegs.


Quelle: Volksbund Deutsche Kriegsfürsorge
10.4.07 12:58


muahaha

Zahnspange ade... weg.... FINITO
13.4.07 18:17


Mein Schatz =)

13.4.07 23:46


 [eine Seite weiter]


One

Startseite GB >Moi Öhm...Unnötig Loveletters

Trust 'DieInsider' L'amour Laugh x] Vergangenes Links Bidules

Two

Das Leben sollte forward- und Pause-Tasten haben

Tree



Design

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]